Zu viel Schnee für Felix
search
  • Zu viel Schnee für Felix
  • Zu viel Schnee für Felix
  • Zu viel Schnee für Felix

Zu viel Schnee für Felix

23,00 CHF
Bruttopreis

Eine Wintergeschichte aus einem Bergdorf über das Warten, die Geduld und den grossen Traum eines kleinen Jungen.

Sprache: Deutsch
Menge

Das erste Abenteuer von Felix aus der Kinderbuchreihe von Rolf Jeitziner. Felix ist ungeduldig. Bald findet sein entscheidendes Meisterschaftsspiel statt. In der letzten Nacht hat es so fest geschneit, dass an ein bespielbares Feld nicht zu denken ist. Felix muss sich in Geduld üben, doch hat das Warten ein Ende? Die Geschichte zeigt einen Jungen in einem Walliser Bergdorf mit einer Leidenschaft für Eishockey, der sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen will, um sein so sehnlichst erwartetes letztes Eishockeyspiel durchzuführen. Die Bilder in diesem reich illustrierten Kinderbuch stammen von Barbara Seiler. Die Geschichte eignet sich für Kinder ab 4 Jahren bis hin ins frühe Lesealter.

011

Technische Daten

Ideales Lesealter
ab 2 Jahren
Buchkategorie
Kinderbuch
Buchart
Hardcover
Autor
Rolf Jeitziner
Illustrator
Barbara Seiler
Verlag
Les Éditions Valexpérience
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare