Felix bei den Tambouren und Pfeifer
search
  • Felix bei den Tambouren und Pfeifer
  • Felix bei den Tambouren und Pfeifer
  • Felix bei den Tambouren und Pfeifer
  • Felix bei den Tambouren und Pfeifer
  • Felix bei den Tambouren und Pfeifer

Felix bei den Tambouren und Pfeifer

25,00 CHF
Bruttopreis

Einmal am Tambouren- und Pfeiferfest mitmarschieren, das wäre es! Wird Felix'Traum in Erfüllung gehen?

Sprache: Deutsch
Menge

Das dritte Kinderbuch von Rolf Jeitziner entführt die Leser einmal mehr in die Welt des Jungen Felix. An einem traditionellen Tambouren- und Pfeiferfest, rennt dieser begeistert dem Umzug der Tambouren und Pfeifer hinterher. Danach kennt er nur noch ein Ziel: Er will das trommeln lernen. Bis zur eigenen Teilnahme als Trommler in einem Umzug ist es ein langer Weg. Ein Weg der von der süssen Sofie begleitet wird. Sie lernt das Pfeifen. Die Blicke der beiden jungen Musiker treffen sich oft. Wir Felix an einem Tambouren- und Pfeiferfest teilnehmen können und kann er gar das Herz von Sofie gewinnen? Ein Kinderbuch über Freundschaft und den Willen, ein ganz Grosser zu werden. Wunderschön illustriert von Barbara Seiler, die auch schon die Bilder der vorherigen Felix Bücher zeichnete. Das Buch entstand unter gütiger Mithilfe des Oberwalliser und Schweizer Tambouren und Pfeifer Verband und ist in drei Sprachen erschienen (Deutsch, Walliserdeutsch, Französisch)

013

Technische Daten

Ideales Lesealter
ab 4 Jahren
Buchkategorie
Kinderbuch
Buchart
Hardcover
Autor
Rolf Jeitziner
Illustrator
Barbara Seiler
Verlag
Les Éditions Valexpérience
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare