Vam schaf hietu
search
  • Vam schaf hietu

Vam schaf hietu

28,50 CHF
Bruttopreis

Ein wunderschön illustriertes Kinderbuch aus dem Saastal

Sprache: Walliserdeutsch
Menge

Autor und Illustrator Dominic Zurbriggen publiziert in diesem wunderbar gezeichneten Buch zwei wahre Geschichten über das Schafe hüten und die damit verbunden Erlebnisse. Die Texte sind im Dialekt des Saastals gehalten. Die erste Geschichte spielt im verborgenen Tal (im verborgund Tal), wo der junge Daniel die Schafe hüten soll. Weil Daniel abends ohne die plötzlich verschwundenen Schafe heimkehrt, muss er ohne Abendessen ins Bett. Sein Grossvater begleitet ihn dann am anderen Tag bei der Suche nach den Schafen. Sie finden sie und alles wird doch noch gut. In der zweiten Geschichte, diesmal im verlorenen Tal (im verloru Tal) möchte Richi mit den Schafen abends ins Tal zurück. Doch eines will nicht aufstehen und ihm folgen. Angstvoll geht er zu ihm hin und erlebt eine Überraschung.

109

Technische Daten

Ideales Lesealter
ab 4 Jahren
ISBN Nummer
978-3-9525595-4-3
Buchkategorie
Kinderbuch
Buchart
Hardcover
Autor
Dominic Zurbriggen
Illustrator
Dominic Zurbriggen
Verlag
rottenedition

Besondere Bestellnummern

isbn
978-3-9525595-4-3
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare